WABE International School Brian P. Couch Jr. spricht darüber, wie wichtig es ist, Verbündete bei der Suche nach internationalen Lehrstellen zu finden:
Im vierten und letzten Interview in dieser Serie mit dem Titel: Hinter dem Vorhang der internationalen Lehrerrekrutierung, Daryl Sinclair Head of Secondary and Social Studies Teacher an der WABE International School, untersucht, wie wichtig es ist, gleichgesinnte Schulen zu finden, Methoden, um sie zu identifizieren, und wie wichtig es ist, sich nicht damit abzufinden, ein Märtyrer zu werden.
Brian Couch, der derzeitige akademische Geschäftsführer der WABE International School in Pinneberg, Deutschland, nahm sich freundlicherweise die Zeit, seine Erfahrungen und die Bedeutung der Geschichten von Menschen bei dem Versuch, einen vielfältigen und integrativen Raum zu schaffen, zu teilen. Brian hat Erfahrung als Teil von leitenden Führungsteams im Privatsektor in den USA WABE International School repräsentiert für Brian eine wachsende internationale Schule, die darauf abzielt, „Do School Differently“, unterstützt durch strenge Rekrutierung, die auf dem Kennenlernen des Bewerbers basiert.
Brian Couch – Akademischer Geschäftsführer der WABE International School
„Die Geschichten der Menschen sind wichtig“.
Brian sagt. „Wenn sie sagen können, wer sie sind und auf welchem Weg sie zu unserem Vorstellungsgespräch geführt haben, dann stellt das für uns jemanden dar, der hierher passen und unseren Schülern dabei helfen könnte gleiche Sache.“
Brian hat eine Vielzahl von Rekrutierungskanälen genutzt und die Ergebnisse verschiedener Ansätze gesehen. Diese Erfahrungen haben Brian ein Gespür für die Bedürfnisse der Schulgemeinschaft und die Bedeutung des Rekrutierungsprozesses bei der Erfüllung dieser Bedürfnisse gegeben.
„Wir können die Wirkung des akademischen Führungsteams, das wir haben, nicht überschätzen“, erklärt Brian und bezieht sich auf das Team zum Zeitpunkt unseres Interviews.
„Normalerweise machen wir kein Vertragsangebot, es sei denn, unser gesamtes Senior Leadership Team hat zugestimmt. Für uns bedeutet das, dass eine Spanierin, die in ganz Asien und Europa gelebt und gearbeitet hat, sich abmeldet, eine britische Künstlerin und Aktivistin, die deutsche Staatsbürgerin geworden ist, sich abgemeldet hat, und Sie haben einen schwarzen amerikanischen Mann – ehemaliger Militär aber der die letzten 20 Jahre in Deutschland gelehrt hat – neben mir abgezeichnet. Wenn sich diese vier Personen also einig sind, ist das eine großartige Grundlage, um die richtigen, vielfältigen Lehrkräfte für unsere Schule einzustellen.“
Brians Rat
„Es ist nicht Ihre Aufgabe, das System allein zu reparieren – fühlen Sie sich also nicht unter Druck, alles auf Ihre Schultern zu nehmen, und versuchen Sie, alle Widerstände oder Hindernisse, auf die Sie stoßen, im Alleingang zu bewältigen, zusätzlich dazu, dass Sie ein neuer Lehrer an einer Schule sind. “.
In der Welt der internationalen Lehre ist es durchaus möglich, dass Sie sich selbst bei klarer Recherche und Vorbereitung in einer herausfordernden Situation befinden. Internationale BAME-Lehrkräfte berichten häufig, dass sie aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder ihres Hintergrunds Voreingenommenheit und unterschiedliche Behandlung erfahren. Solche Erfahrungen sind isoliert ermüdend; Brian bezieht sich auf „das emotionale Gepäck, das mit dem Umgang mit Vorurteilen einhergeht“. Aber dieses Gepäck kann vervielfacht werden, wenn sich eine Person allein in ihren Bemühungen fühlt, die Fehler zu beheben, die sie sieht.
Obwohl der Versuch, einen positiven Beitrag zur Schulgemeinschaft zu leisten, für die Rolle eines Lehrers von zentraler Bedeutung ist, ist es wichtig, dem Aufbau einer Grundlage Priorität einzuräumen. Sich mit Ihrer neuen internationalen Rolle vertraut zu machen, ist eine Aufgabe, die groß genug ist, um zunächst Ihre ganze Aufmerksamkeit zu erregen.
Auch wenn wir über unsere Erfahrungen mit Inklusion an der Schule nachdenken, ist es wichtig, Energie auf gesunde und maßvolle Weise auf diese Ziele zu verwenden. Wichtige Aufgaben wie DEIJ zu übernehmen, ohne vorher eine solide Grundlage zu schaffen, kann sowohl dem DEIJ-Ziel als auch Ihrem persönlichen Wohlbefinden schaden.
„Das andere, was ich raten würde, wäre, einen Verbündeten zu finden“, fährt Brian fort. „Nicht unbedingt zum Zweck des Aktivismus – obwohl das natürlich großartig ist -, aber zumindest in gewissem Sinne, das persönliche Unterstützung bietet“.
Wenn Sie sich an Ihr neues Gebietsschema anpassen, kann die Identifizierung von Verbündeten, die sich in Sie einfühlen und vielleicht einige Ihrer Erfahrungen teilen, die Reise erheblich erleichtern. Dies kann die Form eines Kollegen oder eines Freundes außerhalb der Schulgemeinschaft erfolgen. Eine Person, mit der Sie Ihre Realität verarbeiten können und von ihnen gesehen werden können.
Darüber hinaus betont Brian die Bedeutung der Forschung und der Stimmung für die Schule: „Ich denke, Sie können feststellen, ob die Schule als Institution in eine Richtung geht, die von [Ihre Herausforderungen angehen und sie angehen] und ob sie sich ansprechen möchte und ob sie sich nicht ”. Die Unterstützung oder das Fehlen Ihrer Schule sollten Entscheidungen entsprechen, die Sie bei der Auswahl der Schule treffen und wie lange sie bleiben.
Aber letztendlich bleiben Sie nicht, wenn es rassistisch ist oder Sie regelmäßig voreingenommen werden. “ Ist Brian einen einfachen Rat, der für einen Punkt im Rekrutierungsprozess oder sogar sobald Sie den Job gestartet haben.
Brian fleht: „Ich weiß, dass die Empfehlung von einem Ort des Privilegs stammt, und nicht jeder hat den Luxus, zu entscheiden, ob er in einer bestimmten Position bleiben kann oder nicht. Aber wenn Sie diesen Luxus haben, bleiben Sie einfach nicht, wenn Ihre Stimme nicht gehört wird. Sie sind Ihre Zeit nicht wert, sie sind Ihre Lebensenergie nicht wert, und es gibt glücklicherweise genug Orte auf der Welt, die versuchen, jetzt integrativ zu sein. Auch wenn diese anderen Orte noch nicht gut darin sind, möchten sie Ihr Feedback hören und wissen, warum oder was sich verbessern kann. “
Brian denkt an die Zukunft und fährt fort: „Wenn Sie jemand mit dem Wunsch sind, Deij zu entwickeln, der zur Verbesserung der Situation beitragen will, dann gehen Sie an einen Ort, der Sie will.“ Obwohl Brian anerkennt, dass umfassende Entscheidungen für viele Lehrer ein Luxus sind, drückt er fest, wie wichtig es ist, kein Märtyrer für die Sache zu werden.
In Summe…
Sich selbst zu respektieren und Standorte zu vermeiden, die keine klaren Ansätze für DEIJ haben, ist eine wichtige Form der Selbstversorgung und kann Sie bei der entsprechenden Kapazität stärker beeinflussen.
Schulen, die Ihnen als berühmter Individuum eine Sensibilität demonstrieren, deren Geschichten Teil des Wertes sind, den Sie in die Schule bringen, zeigen Wachstumsmöglichkeiten. Es gibt viele Schulen, die versuchen, zusammen mit Initiativen von Organisationen wie ECIS, AIELOC und Such -Mitarbeitern besser zu werden, die dazu beitragen, diese Schulen in den Vordergrund zu stellen und nach internationalen Lehrrollen zu machen Vertrauen.
Weiterlernen
Wenn der Rat in diesem Interview bei Ihnen angeklagt ist oder einige Fragen inspiriert hat, ermutige ich Sie, Brian oder mich über LinkedIn entweder an Brian zu erreichen.